Weiterempfehlung zu Hans-Josef Heckhausen

Beste Zukunftsaussichten durch finanzielle Sicherheit

Christof M. G. schrieb vor über einem Jahr

Seit mehreren Jahren betreut mich Herr Heckhausen nun in meinen finanziellen Angelegenheiten. Die Entscheidung einen Finanzdienstleister für die eigene finanzielle Absicherung in Anspruch zu nehmen, und vor Allem welcher Finanzdienstleister dafür in Frage kommt, ist keine leichte, sondern eine sehr wichtige Entscheidung. Herr Heckhausen und seine Produkte bzw. Dienstleistungen sind erstklassig, seriös, vertrauensvoll und seine Beratung sehr kompetent, transparent und unabhängig. Er informiert detailliert, erklärt sehr verständlich und spielt stets mit "offenen Karten". Herr Heckhausen ist durch sein ehrliches Auftreten ein geschätzter Geschäftspartner, dem ich in Zukunft alle meine Finanzgeschäfte bedenkenlos übergeben werde. Er ist ein sehr vertrauensvoller Mensch mit besten Absichten für seine Klienten, den ich an dieser Stelle weiterempfehlen möchte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 19