Weiterempfehlung zu Harald Thum

Finanzplanung

Alexander P. schrieb vor 2 Monaten

Anlass war der Einstieg ins Berufsleben. Daher ging es um Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge und die zukünftige Finanzplanung im Allgemeinen. Die Beratung lief sehr strukturiert ab und alle Fragen, die auftauchten wurden unverzüglich zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei Folgeterminen wurden alle bis dahin offenen Punkte sehr gut auf- bzw. vor-bereitet und auch zwischen den Beratungsgesprächen war Harald Thum immer erreichbar und hilfsbereit. Ich bin daher rundum zufrieden und werde Harald Thum jederzeit weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 173