Weiterempfehlung zu Heidrun Friederich

solide und umfassende passgenaue Beratung

Janine D. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war eine zu meinen momentanen Lebensbedingungen passende und tragbare Anschlussfinanzierung. Frau Friederich hat mich auf Finanzierungsmöglichkeiten hingewiesen und mit mir durchgesprochen, die für mich optimal sind, um die ich selber aber nicht gewusst hätte. Als solide und bodenständige Beraterin kann ich Frau Friederich unbedingt empfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Die Beratung war auf meine Zeiten abgestimmt und ging auf meine Lebenssituation umfassend ein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 14