Weiterempfehlung zu Henning Grothkop

Immobilienkauf

Jana G. schrieb vor über einem Jahr

In der Beratung ging es um die Finanzierung einer Eigentumswohnung. Unser Berater ist sehr hilfsbereit und sehr bemüht eine Lösung zu finden. Wir sind äußerst zufrieden und würden ihn immer weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Uns hat besonders gut gefallen,dass wir auf alle Fragen eine Antwort erhalten haben und mit keinen Floskeln abgespeist wurden. Sehr positiv war auch die Erreichbarkeit,sowie die Freundlichkeit und Ehrlichkeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 30 von 94