Weiterempfehlung zu Ingo Hellstern

1a-Beratung

Achim R. schrieb vor über einem Jahr

Herr Hellstern hat uns bei der Überprüfung bestehender Versicherung / Altersvorsorgen unterstützt und wo notwendig, Vorschläge zur Optimierung gemacht. Dabei haben wir uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Alles was wir in unseren Beratungsgesprächen gemeinsam besprochen und entschieden haben wurde von Herrn Hellstern zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Thema war uns lange eine Dorn im Auge, doch mit Herrn Hellstern an unserer Seite sind wir diese Sorge los.

Das hat mir gut gefallen:

Trotz des für uns "trockenen" Themas hatten wir bei unseren gemeinsamen Beratungsgesprächen immer eine super Atmosphäre.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 24