Weiterempfehlung zu Irsan Sefer

Perfekt

Maik-Benjamin H. schrieb vor über einem Jahr

Ich kann einfach nur sagen das mir Beratungen eigentlich lästig sind aber bei dem netten Kollegen muss ich sagen hab ich mich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir stets alle Fragen beantworten und letztlich auch über die Vorteile und auch Nachteile der jeweiligen Produkte alles ausführlich schildern. Von mir eine herzliche Empfehlung für alle die etwas aus Ihrem Geld machen wollen, vor allem sinnvoll machen wollen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1