Als älterer Erdenbürger, der sich Gedanken und Sorgen um seine Altersvorsorge macht, ist man ja grundsätzlich sensibel und vorsichtig bei Beratungsgesprächen, gleich welcher Art.
Insbesondere, wenn einem dann noch ein "Youngster" gegenüber sitzt, der fast mein Enkel sein könnte.
Diese Bedenken musste ich nach der Beratung von Herrn Jacob Brinkmann schnell verwerfen, denn ich war überrascht von seiner Fachkompetenz, und habe erst einmal vorsichtig ca. 20 % meiner "Vorsorge" von ihm verwalten zu lassen.
Wäre ich seinem Rat gefolgt, und hätte ich fast alles im Sinne seiner Beratung "verlagert", hätte ich mir schon nach einem halben Jahr, mindestens 14tägige Kreuzfahrt 1ster Klasse für 2 Personen mehr erlauben können.
Hut ab und weiter so. Dankeschön!
H. G. schrieb vor über einem Jahr
Als älterer Erdenbürger, der sich Gedanken und Sorgen um seine Altersvorsorge macht, ist man ja grundsätzlich sensibel und vorsichtig bei Beratungsgesprächen, gleich welcher Art. Insbesondere, wenn einem dann noch ein "Youngster" gegenüber sitzt, der fast mein Enkel sein könnte. Diese Bedenken musste ich nach der Beratung von Herrn Jacob Brinkmann schnell verwerfen, denn ich war überrascht von seiner Fachkompetenz, und habe erst einmal vorsichtig ca. 20 % meiner "Vorsorge" von ihm verwalten zu lassen. Wäre ich seinem Rat gefolgt, und hätte ich fast alles im Sinne seiner Beratung "verlagert", hätte ich mir schon nach einem halben Jahr, mindestens 14tägige Kreuzfahrt 1ster Klasse für 2 Personen mehr erlauben können. Hut ab und weiter so. Dankeschön!