Weiterempfehlung zu Jan Rühmling

Absolute Weiterempfehlung

Christoph N. schrieb vor über einem Jahr

Jan Rühmling hat mich in mehreren Bereichen beraten und mir viele unterschiedliche Optionen für Versicherungen gezeigt. Es war sehr ausführlich, umfassend - jede Nachfrage wurde kompetent und schnell beantwortet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Wann immer ich auch jetzt noch eine Frage oder ein Problem habe - er hilft sofort.

Das hat mir gut gefallen:

Kompetenz, Flexibilität - er gibt eine große Auswahl, berät, aber versucht nie zu verkaufen. Auch Jahre nach dem eigentlichen Abschluss kümmert er sich noch.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 75