Weiterempfehlung zu Jan Wohlstein

Rundum zufrieden

Daniel P. schrieb vor über einem Jahr

Es begann mit einer günstigeren Autoversicherung... nach Prüfung weiterer Versicherungen ergab sich noch mehr einspar potential. Mit diesem gesparten Geld ließen sich neue Ziele erreichen, unser Eigenheim! Wir waren sehr nervös und es gab auch kleine Probleme die Herr Wohlstein mit uns aus der Welt schaffte. Beim späteren Konto Wechsel Sparten wir weitere € die wir nun für die Zukunft unseres Kindes anlegt haben. In jeder Lebenslange fühlten wir uns gut beraten und unterstützt, fragen wurden schnell und zügig für jeden verständlich beantwortet. Er ist jederzeit erreichbar und man fühlt sich gut betreut. Wir würden Herr Wohlstein jederzeit weiterempfehlen! Danke das du für uns da bist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 15