Weiterempfehlung zu Joachim Frey

10 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit

Stefan Pircher schrieb vor über einem Jahr

Ich werde seit 10 Jahren von Herrn Frey beraten. Er betreut mich im kompletten Themenspektrum (Versicherungen, Vermögensaufbau, Immobilienfinanzierung, ....). Mein Gesamturteil: absolut professionell, absolut kompetent, absolut neutral (zeigt Vor- und Nachteile auf). Er bietet maßgeschneiderte Lösungen, ist unaufdringlich, aber stets verfügbar, wenn man ihn braucht. Ein Berater wie man sich Ihn wünscht. Über allem ist er auch noch humorvoll und sympathisch, absolut empfehlenswert!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 14