Weiterempfehlung zu Johannes Polgen

kompetent, nimmt sich viel Zeit, empfehlenswert!

Peter Müller schrieb vor über einem Jahr

Ich hatte Herrn Polgen über das Internet auf einem Immobilienportal gefunden und Ihn wegen eines Hauskaufs und einer Finanzierung angesprochen. Er nahm schnell Kontakt auf und wir vereinbarten einen persönlichen Termin. Ich fand es dabei als angenehm, dass Herr Polgen nicht zu mir wollte sondern als Treffpunkt sein Büro in der Innenstadt vorschlug. Er fragte mich dann zunächst nach den Rahmendaten des geplanten Hauskaufs und wie ich mir die Finanzierung vorstelle. Auf meine offene Antwort, dass ich davon wenig Ahnung habe, erklärte er mir geduldig mit einfachen Worten die unterschiedlichen Möglichkeiten. Er stellte mir auch weitergehende Fragen zu Familiensituation, Einkommen, Absicherung, Altersvorsorge, Geldanlagen. Mir war sehr schnell klar, dass ich hier jemanden gefunden hatte, mit dem ich nicht nur meine Finanzierung sondern meine komplette Finanzsituation durchsprechen wollte und konnte. Zwischenzeitlich sitze ich in meinen eigenen vier Wänden mit einer meiner Meinung nach super Finanzierungskonzeption, genau so wie ich mir diese vorstellte; habe einige unnötige Versicherungen weniger und dafür nun eine vernünftige Absicherung gegen Berufsunfähigkeit und Tod; auch meine Geld- und Kapitalanlagen habe ich gemeinsam mit Herrn Polgen optimiert! Ich kann die Herangehensweise und die Lösungen nur empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 11