Weiterempfehlung zu Julia Mischke

Perfekter und zackiger geht's mal wirklich nicht :-)

Tim Patrick Kilchling schrieb vor 10 Monaten

Neugründung meiner Tierarztpraxis - Existenzgründung Eine befreundete Tierärztin empfahl mir ein Gespräch mit Frau Mischke. Aufgrund des Umzuges von München nach Baden und Probleme mit den Mietern, war zeitlich alles etwas eng gestrickt, und als mir dann die Agentur für Arbeit zwecks Existenzgründungsförderungen die Pistole auf die Brust gesetzt hatte, wurde es richtig eng. Frau Mischke hat es perfekt geschafft, innerhalb von ZWEI (!!!) Wochen, mir meine Selbstständigkeit zu ermöglichen und alles daran gesetzt, dass mit dem Businessplan, Finanzierung etc. alles paßt. Harte Arbeit, die sich definitiv gelohnt hat!

Das hat mir gut gefallen:

Frau Mischke geht unglaublich feinfühlig mit den zu behandelnden Themen auf den Kunden zu, sondiert aufgrund persönlich geführter Gespräche passend genaue Angebote aus einem riesigen Repertoire. Sie versteht es perfekt, individuell und treffend zu beraten und sagt einem auch, was man braucht und was eben nicht! Ich habe mich super beraten gefühlt und freue mich, mit ihr auch weiterhin zusammenarbeiten zu dürfen, weil ich mich bei ihr echt gut aufgehoben fühle.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es mal wirklich nix!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 13