Weiterempfehlung zu Karsten Lange

Kompetente und freundliche Kundenberatung

Hao Lam schrieb vor über einem Jahr

Herr Lange hat mich bei meiner KFZ- sowie bei meiner Krankenversicherung beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig, mir jede noch so kleine Frage genauestens zu beantworten und verständlich zu begründen. Zahlreiche Vergleiche mit anderen Angeboten sowie Tests waren dabei sehr hilfreich. Neben seiner Fachkompetenz ist noch seine nette und freundliche Art zu betonen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Als sehr positiv empfand ich auch seine Flexibilität und die Tatsache, dass er sich von selbst oft gemeldet und sich über die aktuelle Situation erkundigt hat. Alles in Allem ist Herr Lange als sehr gut zu bewerten und definitiv weiter zu empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 4