Weiterempfehlung zu Kjär-Ivo Czernek

Kompetente Beratung in allen Finanz- Lebensbereichen

Florian K. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin seit einigen Jahren schon bei Herr Czernek in der Finanz-Betreuung. Ich fühle mich insgesamt sehr gut bei ihm aufgehoben. Insbesondere möchte ich seine unkomplizierte Art und Weise in der Beratung loben, ebenso seine flexiblen Terminfindung zw. den Feiertagen oder bei der Telefonberatung. Er hilft auch schnell weiter, wenn Beratungshilfe kurzfristig notwendig ist. Ich bin mit sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 27