Weiterempfehlung zu Krishna Musnadi

Top Tipp in Sachen Fachwissen, Beratung und Ehrlichkeit!

Caroline Catharina B. schrieb vor über einem Jahr

Ich wurde aufgrund einer Empfehlung aus meinem Freundeskreis auf Herr Musnadi aufmerksam. Bei meinem ersten Beratungstermin war ich gleich von seinem umfangreichen Fachwissen begeistert, selbst steuerrechtliche Aspekte wurden bei ihm umfangreich erläutert und berücksichtigt. Herr Musnadi ist außerdem das was man sich unter einem unabhängigen Berater vorstellt: Fair und die Vorsorgeaspekte des KUNDEN sowie persönliche Gesichtspunkte stehen bei ihm im Vordergrund. Bei Herr Musnadi bin ich Rundum zufrieden - definitiv eine Empfehlung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 44