Weiterempfehlung zu Lars Gottschalk

Absolut empfehlenswerte Beratung.

Katja B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Lars Gottschalk ist ein sehr kompetenter Berater in sämtlichen Angelegenheiten, der bei Versicherungen, als auch beim Banking und Liquiditätsmanagement immer hilfreich gemäß meinen Zielen zur Verfügung steht. Bei jeden Berater Gesprächen ging er fachlich, individuell und transparent auf meine Ziele/Vorstellungen ein. Ebenso war ich erstaunt wie schnell ich immer über sämtliche Prozesse während einer Abwicklung informiert worden bin, wie der Stand der Dinge ist (via E-Mail, via Telefonat oder in einem persönlichem Gespräch). Ich bin mit Hr. Lars Gottschalk sehr zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 17