Weiterempfehlung zu Lars Gottschalk

Fair, dediziert und absolut zuverlässig

Oliver W. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe das Glück Herrn Gottschalk seit mittlerweile 4 Jahren als zuverlässigen Partner an meiner Seite zu wissen. Egal ob in Versicherungsfragen oder im Wertpapiergeschäft Herr Gottschalk informiert zuerst über alle Möglichkeiten, analysiert die situativen Bedürfnisse zusammen mit mir als Client und identifiziert so die ideale Handlungsstrategie. Auch wenns mal schnell gehen muss, ist er immer erreichbar. Das letzte Wort liegt jedoch immer bei mir und ich habe immer das Gefühl umfassend und fair beraten worden zu sein. Ausserdem sind unsere Termine generell entspannt und doch fokussiert. Rund um ein Berater zum Wohlfühlen. Ich kann Ihn nur jedem Empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 17