Weiterempfehlung zu Lutz Bohn

Zuverlässig und langfristig!

Wolfgang M. schrieb vor über einem Jahr

Herr Bohn wurde uns vor ca. 15 Jahren empfohlen. Damals standen Altersvorsorge und Hauskauf auf dem Programm. Ich arbeitete als selbständiger Maschinenbau-Ing. und war verheiratet mit 2 Kindern. Irgendwann bin ich in ein Angestelltenverhältnis gewechselt, heute arbeite ich als Gutachter. Ob berufliche oder private Veränderungen (Scheidung, neuerliche Heirat, Nachwuchs usw.), Herr Bohn stand mir stets mit Rat & Tat zu Seite, woraus - über die Jahre hinweg - ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis entstanden ist. Gut gefällt mir, dass auch die bestehenden Vertragswerke immer wieder diskutiert und bewertet werden. Ich empfehle Herrn Bohn ohne Einschränkungen weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 44