Weiterempfehlung zu Manuel Netzer

Top Beratung- unabhängig und kompetent

Catharina D. schrieb vor über einem Jahr

Herr Netzer hat mich zum Thema Berufsunfähigkeit und zur Kapitalanlage beraten. Dafür nahm sich Herr Netzer viel Zeit und beantwortete mir alle Fragen ausführlich und verständlich. Bei der Beratung zur Berufsunfähigkeit zeigte mir Herr Netzer alle Vor- und Nachteile bei den verschiedenen Möglichkeiten zur Berufsunfähigkeitsabsicherung auf und verglich mit mir zusammen dann über ein Vergleichsprogramm die Bedingungen und Beiträge der Versicherungen (insgesamt mehr als 30). Auch hier machte mich Herr Netzer auf die wichtigsten Unterschiede aufmerksam, so dass wir dann, die für mich beste Lösung heraussuchen konnten. In einem weiteren Termin hat mich Herr Netzer dann zum Thema Kapitalanlage beraten, da ich nach Alternativen zu den derzeit niedrigen Festgeldzinsen gesucht habe. Hier hat sich Herr Netzer zunächst über meine Anlageziele und Wünsche informiert. Dann haben wir mein Risikoprofil im Zusammenhang mit meiner Erfahrung am Kapitalmarkt sowie meinen finanziellen Rahmenbedingungen ermittelt. Auf Grundlage des Ergebnisse hat Herr Netzer für mich einen individuellen Anlagevorschlag erarbeitet und wir haben gemeinsam über die verschiedenen Anlageklassen und die damit verbundenen Risiken gesprochen. Entschieden habe ich mich letztendlich zu einer konservativen Variante die trotzdem über mehrere Branchen und Klassen verteilt ist. Herrn Netzer kann ich nur als absolut seriösen Berater empfehlen. Stets standen ausschließlich meine Interessen im Vordergrund!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 9