Weiterempfehlung zu Marc Köppen

Kompetente und unabhängige Beratung

Mario I. schrieb vor über einem Jahr

Seit 7 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Marc Köppen. In diesem Zeitraum hat er mich äußerst kompetent in den Themen Finanzierung von Immobilien bis hin zur Altersvorsorge beraten. Neben seiner hohen Fachkompetenz schätze ich vor allem seine Zuverlässigkeit und seine Gabe komplizierte Dinge (z.B. die Altersvorsorge) einfach zu erklären. Darüber hinaus finde ich, dass bei den Beratungsgesprächen immer meine Belange im Vordergrund standen und nicht der Verkauf eines Produktes. Ich kann Herrn Köppen nur weiterempfehlen, da gerade er unter der Vielfalt der Berater durch seine Kompetenz herausragt. Ein echter Tipp!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 23