Weiterempfehlung zu Marco Mahling

Immobilie als Kapitalanlage

Christian Vogel schrieb vor 6 Monaten

Ich habe eine Immobilie als Kapitalanlage gesucht. Mir war ein geringer Einsatz meines Eigenkapitals, ein sich selbst finanzierendes Objekt, sowie ein damit sinnvolles Konzept wichtig. Außerdem wollte ich meinen Vermögensaufbau auf verschiedene Anlageklassen verteilen. Die Beratung lief sehr professionell und kompetent ab. Alle meine Bedürfnisse und Wünsche wurden individuell berücksichtigt. Die Abwicklung erfolgte absolut reibungslos und sehr schnell. Ich würde Herrn Mahling jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Eine maßgeschneiderte Lösung nach meinen Wünschen. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Eine professionelle und zügige Abwicklung. Jederzeit erreichbar für Rückfragen. Spitze!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 503