Weiterempfehlung zu Marco Stege

Vertrauen und Kompetenz

Andreas E. schrieb vor über einem Jahr

Wir haben über Altersvorsorge und Anlagemöglichkeiten gesprochen. Alle Informationen waren nachvollziehbar und verständlich. Die angebotenen Produkte waren für mich optimal. Es wurde nie in irgendeine Richtung "gedrängt" sondern alle Informationen auf den Tisch gelegt und ich konnte selbst die Entscheidung treffen die für mich optimal war. Alle Gespräche mit Herr Stege waren freundlich, offen und ehrlich. Das bin ich von einem Finanzberater nicht gewohnt :-)

Das hat mir gut gefallen:

Kompetenz, Offenheit, alles ohne Druck oder drängen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 27 von 97