Weiterempfehlung zu Marko Lange

Hausbaufinanzierung, Refinanzierung und Versicherungen

Doreen G. schrieb vor über einem Jahr

"Sie möchten ein rundum sorglos Paket, dann gehen Sie zum Herrn Lange." Die Empfehlung unserer Hausbaufirma war goldrichtig. Wir hatten die Idee ein Haus zu bauen und Herr Lange hat den absoluten Durchblick im Baufinanzierungsdschungel. Was für Möglichkeiten der Finanzierung gibt es, welche Förderprogramme könnten wir in Anspruch nehmen, welche Unterlagen werden benötigt und und und. Herr Lange hat sich um alles gekümmert, Probleme oder Fragen wurden schnell geklärt. Auch um die Refinanzierung müssten wir uns kaum kümmern. Herr Lange meldete sich automatisch, Angebot besprochen, Unterlagen eingereicht und Herr Lange legte los. Im Nu war alles erledigt. Diesen tollen Service von ihm nutzen wir mittlerweile ebenso bei unseren Versicherungen. Er vergleicht stetig die Versicherungsangebote und berät uns kompetent, um die optimale Lösung für seine Kunden zu finden. Jedem der eine größere Finanzierung plant, können wir Herrn Lange nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für diese tolle Arbeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 21 von 49