Weiterempfehlung zu Marko Lange

kompetenter Top-Service mit Wohlfühlqualität

Marc Meinhardt schrieb vor über einem Jahr

Auf der Suche nach unserer Anschlussfinanzierung für unser Eigenheim wurden wir wieder einmal bestens beraten und zur vollsten Zufriedenheit bedient. Anderes haben wir aber auch nicht wirklich erwartet. Herr Lange begleitet uns nun schon seit bereits 8 Jahren als Finanz- und Versicherungsexperte und die Qualität ist stetig bestens. Er geht stets auf die Kundenwünsche ein und hat immer ein offenes Ohr für sämtliche belange, ohne dabei bedingungslos Produkte verkaufen zu wollen. Halt ein Berater, kein Verkäufer. Top!!! Nach so langer Zeit gehört er damit schon fast zur Familie :-) Einfach nur empfehlenswert!

Das hat mir gut gefallen:

Immer ALLES!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es nichts!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 49