Weiterempfehlung zu Markus Liebert

Empfehlung

Deniz L. schrieb vor über einem Jahr

Mein Mann und ich wollten uns eine Immobilie kaufen. Um zu prüfen, in wie fern der Kauf einer Immobilie in unseren finanziellen Rahmen passt und welche Möglichkeiten wir haben, haben wir Herrn Liebert zu uns eingeladen. Wir waren überrascht, dass die Beratung von Herrn Liebert anders ist, als wir das von unseren vorigen Finanz- bzw. Versicherungsberatern gewohnt waren. Wir haben eine Ist-Aufnahme unserer Ausgaben und Einnahmen gemacht, auch unter Berücksichtigung aller vorhanden "Standartversicherungen" und den Verträgen für die Altersvorsorge. Wir haben einen ausführlichen Plan erarbeitet, der sowohl unsere kurzfristigen Vorhaben, als auch die langfristige Sicherung unseres Lebensstandarts beinhaltet und absichert. Herr Liebert hat uns eine ausführliche Beratung angeboten, die ansonsten separat vom einem Bank- und einem Versicherungsberater übernommen worden wäre. Die jeweiligen Berater hätten allerdings keinen Überblick unserer individuellen Gesamtsituation. Es ist daher allem voran eine Bereicherung für uns, dass wir nun sicher gehen können, einen solch wichtigen Aspekt wie die lebenslange Absicherung des vorhandenen oder gewünschten Lebensstandarts, nun ausführlich geplant zu haben. Das Thema "Finanzen" mit Steuer- Finanz- und Versicherungsrecht etc. ist sehr komplex und ein gewichtiger Bereich im Leben. Hier als Laie die bestmöglichsten Entscheidungen zu treffen, ist nicht einfach. Daher können wir Herrn Liebert guten Gewissens als Fachmann, zur Erleichterung dieser Entscheidungen, empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 38