Weiterempfehlung zu Markus Schrenkhammer

Ein Vermögensberater mit Engagement und Kundennähe

Wolfgang Böhm schrieb vor über einem Jahr

Aus aktuellem Anlass (Unstimmigkeiten mit der Versicherung zum Thema "Schutzbrief" innerhalb meiner Kfz-Versicherung im Zusammenhang mit einer Panne) wurde Herr Schrenkhammer von mir per Telefon (Mailbox) kontaktiert. Ein Rückruf von Herrn Schrenkhammer erfolgte umgehend. Nach einer kurzen Darstellung des Problems per E-Mail und einer Vermittlung durch Herrn Schrenkhammer erfolgte innerhalb von zwei Tagen eine entsprechende Vertragsumstellung. Dazu kam, dass es sich um einen Fehler der Versicherung handelte ... auch dies wurde von Herrn Schrenkhammer gegenüber der Versicherung nachdrücklich mit großem Engagement vertreten. Für mich eine klare Empfehlung!

Das hat mir gut gefallen:

Hohe Fachkompetenz, schnelle Reaktionszeiten, kundenspezifische Lösungen, engagiertes und immer (!) freundliches (aber niemals aufdringliches) Auftreten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es keine Punkte ...


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 23 von 90