Weiterempfehlung zu Markus Schrenkhammer

Professioneller und vertrauenswürdiger Vermögensberater

Fabienne W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schrenkhammer berät mich schon seit vielen Jahren durch alle Lebenssituationen. Seine Beratung umfasst ein sehr breites Spektrum - von Versicherungen bis hin zur Altersvorsorge. Er ist immer sehr professionell und freundlich, nimmt sich viel Zeit, um alles zu erklären. Weiterhin nimmt er Rücksicht auf meine Bedürfnisse und ist niemals aufdringlich, was mir sehr wichtig ist. Ich kann Herrn Schrenkhammer nur empfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Kundenorientierung, schnelle Reaktionszeiten, Engagement, sehr professionelles und freundliches Auftreten


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 21 von 90