Weiterempfehlung zu Martin Alber

Ich habe jemand gefunden dem ich wirklich vertrauen kann.

Thomas G. schrieb vor über einem Jahr

Mit Martin Alber habe ich jemanden gefunden, dem man wirklich vertrauen kann. Hier wurden mir nicht einfach Produkte verkauft. Ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt welche Versicherungen und Anlagemöglichkeiten sich lohnen und welche nicht. Er gab uns einige Tipps unsere Finanzplanung zu gestalten bevor er überhaupt ein Produkt verkaufte. Er setzt nicht auf schnellen Umsatz und Gewinn, sondern auf einen langfristige Vertrauensbeziehung. Er ist absolut transparent und sagt ehrlich an welchen Dingen er Geld verdient und mit was. Seine Beratung und Betreuung ist kostenlos. Das finde ich klasse. Ich bin schon so viel von Banken und Beratern komplett falsch beraten worden, da man einfach nur verkaufen wollte. Martin Alber gehört keiner Versicherungs und Anlagegesellschaft an und kann daher völlig frei Produkte empfehlen bzw. vermitteln. Wir haben mit ihm einen gefunden der uns zur Seite steht bei allen finanziellen Fragen. Martin Alber arbeitet absolut ehrlich und das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Was ich sehr herausstechend fand, dass er sich sehr viel Zeit für uns nahm. Versicherungsabschlüsse und Finanzprodukte haben wir auf uns zugeschnitten erst beim 3. Treffen und nach vielen Telefonaten unterschieben. Ich muss dazusagen, dass ich nicht die Masse an Geld in Fonds anlege und nicht viele Versicherungen abgeschlossen habe, was für Herrn Alber jedoch keine Rolle spielte (langfristige Vertrauensbeziehung). Zudem stellte er sich vieler Fragen noch im Nachhinein und steht uns jederzeit bei finanziellen Fragen jeglicher Art zur Seite. Kurzzusammenfassung: - Ehrlich - Transparent - Zeit für einen - top Beratung - top Betreuung - absolut sympathisch - gläubiger Christ (was für mich und meine Frau zumindest von Bedeutung ist)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 31