Weiterempfehlung zu Matthias Richter

Licht im Dickicht

Antje H. schrieb vor über einem Jahr

Seit nun ca. 10 Jahren begleiten mich regelmäßig Besuche, Telefonate, Beratungen, interessante Gespräche mit Herrn Matthias Richter. Ich bin ein Mensch, der in dem ganzen Dschungel der Finanz-, Anlagen- und Vorsorgewelt einen Wegweiser braucht. Den habe ich in Herrn Richter gefunden. Die wichtigste Komponente, das Vertrauen, war von Anfang an da. Noch so verschlungene Pfade, erklärt er kompetent, immer gut vorbereitet und gern immer und immer wieder. Die Besuche sind nie nur ein Abarbeiten der Themen, sondern immer ein interessanter Kontakt, der Berater und Klient eine Persönlichkeit gibt, die natürlich auch in die Beratung einfließt. Herr Richter ist für mich immer erreichbar und kümmert sich um jedes Problem, das auftritt. Wenn ich ihn nicht schon gefunden hätte, würde ich mir genau so einen Berater wünschen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 39