Weiterempfehlung zu Melanie Thauer-Nold

Kompetenz und Interesse für die Bedürfnisse des Kunden

Ralph W. schrieb vor über einem Jahr

Endlich habe ich das Thema Versicherungsdschungel gelöst. Frau Thauer vermittelt als erste einer Reihe von Versicherungsmaklern ein Gefühl, dass meine Interessen im Vordergrund stehen. Kompetenz, setze ich bei allen Beratern voraus, Das Gespür für meine Situation ist neu. Besonders hervorheben möchte ich dass Frau Thauer, ohne aufdringlich zu sein mir Informationen und Tipps gibt die ich dann bedenken kann und in einem persönlichen Gespräch mit ihr meinen Vorteil daraus ziehe. Ich habe auch von Madanten nur positives Feedback über ihre Arbeit bekommen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 23 von 59