Weiterempfehlung zu Michael Bause

Versicherungen mal anders....

Danilo K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Bause ist seit ca 1,5 Jahren mein Versicherungsmakler und hat mich bisher bestens beraten und geniest auch in Zukunft mein vollstes Vertrauen!! Die Beratungsgespräche sind immer in lockerer Atmosphäre und mit einfachen Worten wird der Versicherungsumfang erklärt. Mit anderen Worten er ist nicht der typische Vertreter der mit Schlips und Kragen sondern einfach ein lockerer Typ der seine Sache besser macht als der Großteil der "normalen" Vertreter....


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 8