Weiterempfehlung zu Michael Behm

individuell, geduldig, effektiv

Britta W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Behm schafft es auch zu einer sehr späten Stunde Details sehr verständlich zu vermitteln und berät äußerst individuell. Schon bestehende Versicherungen überprüft er schnell und effektiv und passt diese zielführend an. Alles in allem berät er sehr freundlich, äußerst verständlich und sehr engagiert. Herr Behm ist als Berater sehr zu empfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Besonders positiv hervorzuheben sind die Verständlichkeit der Erklärungen sowie, dass unterschiedlichste Optionen aufgezeigt werden und einem das Gefühl vermittelt wird, dass immer auch ein "Nein" vollkommen in Ordnung sei.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Die späten Stunden unserer Treffen, die aber uns geschuldet sind und eher für Herr Behms Flexibilität sprechen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 30 von 61