Weiterempfehlung zu Michael Katsoulis

Finanzkompetenz-Begleitung, ein Leben lang

Tobias H. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin selbständiger Unternehmer seit 1995, Familie, 2 Kinder, normale Einkommensverhältnisse, nicht reich, aber keinesfalls arm. Herr Katsoulis hat zu Beginn alle Verträge meines Lebens, sämtliche Versicherungen, Sparverträge, Bonität, durchleuchtet, analysiert und bewertet. Dabei ging er behutsam vor, war nie aufdringlich, hat nie etwas "aufgeschwatzt". Herr Katsoulis begleitet mich und meine Frau nunmehr seit ca. 6 Jahren. Wir haben vieles umstrukturiert, ergänzt, vieles auch belassen. Er argumentiert ausschließlich mit Zahlen und Fakten, manipuliert nicht, gibt Entscheidungshilfen, macht aber zu keiner Zeit Druck, irgendetwas abzuschließen. Ich würde sagen, in den letzten 5 Jahren hat sich viel zum Positiven bewegt; die Vermögenssituation wird ständig kontrolliert und optimiert. Er ist manchmal schwer erreichbar, meldet sich aber schließlich und hat dann Antworten parat. Danke Michael Katsoulis!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 30