Weiterempfehlung zu Michael Schwerdtle

Top Finanzberater

Gert B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schwerdtle hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung ausgezeichnet, fachmännisch und kompetent beraten. Er hat sehr gute Menschenkenntnis, welche uns half manch schwierige Situation mit viel Feingefühl und Souveränität zu meistern. Alles in allem waren wir mit Herrn Schwerdtle rundum äußerst zufrieden und werden uns immer wieder an ihn wenden. Wir können Herrn Schwerdtle uneingeschränkt weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 33