Weiterempfehlung zu Mirko Kaluza

Phänomenal und kompetent in allen Anliegen !!!

Yvonne Denny schrieb vor über einem Jahr

Herr Kaluza ist ein super Kundenberater. Er hat keine meiner Frage ungeklärt gelassen und schaute stehts darauf, dass ich zufrieden und wieder etwas schlauer nach Hause ging. Auch wenn dies, auf Grund meiner zahlreichen Fragen oft etwas länger dauerte :-). Hiermit möchte ich mich auch gleich bei Ihm für seine Geduld und aufgebrachte Zeit bedanken. In Sachen Erklärungen, stand und steht er mir immer noch mit Rat und Tat zur Seite und hilft mir wo er nur kann. Er stimmte die Vergleichsangebote individuell auf meine vorher besprochenen Wünsche super ab, so dass wir zu einem für mich perfekt geeignetem Ergebins kamen. Alles in allem, war ich und bin ich auch immer noch mit Herrn Kaluza's Arbeit super zufrieden und empfehle Ihn jedem weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 16