Weiterempfehlung zu Olaf Aßmann

Zuverlässige und kompetente Finanzberatung

Matthias K. schrieb vor über einem Jahr

Ich werde seit über 10 Jahren äußerst kompetent, zuverlässig und fachkundig durch Herrn Olaf Aßmann beraten. Durch seinen ganzheitlichen und äußerst kundenorientierten Ansatz hatte ich zu jederzeit exakt die Finanzprodukte die zu meiner Lebens- und Finanzsituation passten. Insbesondere im Anfang hatte ich durch Veränderungen meiner beruflichen- und privaten Situation einen hohen Beratungsbedarf. Durch das konzeptionelle und analytische Vorgehen von Herrn Olaf Aßmann fühlte ich mich jederzeit sehr gut beraten. Seine seriöse und ehrliche Beratung haben dazu geführt dass meine private Vorsorge- und Vermögensplanung sehr gut strukturiert ist. Die einzelnen Bausteine meiner Vorsorge- und Vermögensplanung sind konzeptionell aufeinander abgestimmt. Das Wissen von Herrn Olaf Aßmann ist jederzeit auf dem neusten Stand, sodass er mir Produkte empfehlen konnte, an die ich sonst gar nicht gedacht hätte. Seine freundliche und offene Art ist im Beratungsgespräch sehr angenehm. Daher kann ich Herrn Olaf Aßmann ausnahmslos weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 21