Weiterempfehlung zu Patrick Wenzel

Jederzeit weiter zu Empfehlen.

Ute S. schrieb vor über einem Jahr

Wir sind schon seit über 6 Jahren bei Herrn Wenzel. Am Anfang gab es sehr viel zu ändern um die Versicherungen auf den neuesten und besten Stand zu bringen. Mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden, ab und zu gibt es mal eine Änderung weil Herr Wenzel wieder etwas Besseres für uns entdeckt hat. Bei Fragen und Problemen ist er schnell erreichbar. Er hat unser volles Vertrauen wenn es um Versicherungen geht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 114