Weiterempfehlung zu Peter Leja

Sicher in guten Händen!

Simone K. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin froh, durch Herrn Leja beraten zu werden. Dem Berufsbild des Finanzberaters stand und stehe ich eigentlich eher etwas skeptisch gegenüber. Nach der Beratung durch Herrn Leja, habe ich einen neuen Eindruck. Ich bin mit dieser Beratung voll und ganz zufrieden und einen geborenen Pessimisten wie mich, deren Glas immer halb leer ist, zufrieden zu stellen ist nicht einfach. Besonders gut finde ich, dass mein Berater mir immer Zeit zum Nachdenken gegeben hat, d.h. er hat gespürt, dass ich nicht besonders entscheidungsfreudig bin. Kurz und gut: Herr Leja hat mich dort abgeholt, wo ich stand und das zeichnet meiner Meinung nach einen guten Berater aus! Simone K.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 11