Weiterempfehlung zu Peter Schön

Herr Peter Schön - mein Finanzberater

Petra K. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin von Herrn Peter Schön immer bestens beraten worden und trotz der Entfernung - Hilpoltstein - München ist unser meist telefonischer Kontakt geprägt von einer hervorragenden Beratung. Ich kann mich auf Herrn Schön sehr verlassen, was für mich als Laie ,ehr als wichtig ist. Leider bin ich in einem anderen Fall in der Vergangenheit von einem Berater sehr schlecht beraten gewesen und habe einiges an Geld verloren und dafür noch horrende Gebühren bezahlt. Umso mehr fühle ich mich bei Herrn Schön aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 27