Weiterempfehlung zu Rainer Wolfrum

Sehr gute und flexible Beratung in unterschiedlichen Themengebieten

Alexander E. schrieb vor über einem Jahr

Ich kann Rainer Wolfrum - MLP Hof mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Rainer berät mich in meinen finanziellen Fragestellungen und Versicherungsfragen bereits seit mitte meines Studiums. Er bemüht sich sehr auf meine individuelle Situation einzugehen und somit die beste Lösung zu finden. Ich fühle mich gut aufgehoben und bekomme zusätzlich wichtige Hintergrundinformationen über aktuelle Themen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 17