Weiterempfehlung zu Rainer Wolfrum

Rundumabsicherung nach dem Studium mit Unternehmensgründung

Chris Spiegl schrieb vor über einem Jahr

Nach dem ich mein Studium beendet habe musste ich mich nun um eine eigene PKV, BU und auch Rentenvorsorge kümmern. Dabei wurde ich von einem Freund zu Rainer Wolfrum verwiesen und bin sehr zufrieden.

Das hat mir gut gefallen:

Insbesondere gut gefallen hat mir der Rundum-Blick, das Angebot an verschiedenen Versicherern und Angeboten, und die umfassende Beratung und für mich dabei der Lernprozess. Zudem fand ich super, wie umfassend der Prozess gemanaget wird. Ich möchte nicht wissen wie lange ich gebraucht hätte, hätte ich das alles alleine machen müssen (zum Beispiel auch die Risikovoranfragen um die Versicherungslandschaft eindeutiger spezifizieren zu können). Toll war auch wie individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Insbesondere die Unternehmensgründung ist bei mir ein Thema und demnach auch der aktuelle Cashflow. Hier konnte explizit darauf eingegangen werden und beispielsweise bei der BU eine Variante gefunden werden, welche für die ersten Jahre mit einem Verminderten Beitrag finanziert werden kann - einfach klasse.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 17