Weiterempfehlung zu Ralf Baudler

Unabhängige Finanzplanung Ralf Baudler: Finanzplanung - Versicherungen - Beratung

Timo K. schrieb vor über einem Jahr

Das Angebot an Finanz- und Versicherungsdienstleistungen ist groß, die eigene Lebenssituation und Leistungsansprüche sehr individuell. Für eine Marktübersicht, die Zusammenstellung der Leistung und die Auswahl des optimalen Dienstleisters bedarf es eines zuverlässigen & kompetenten Beraters, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht und zu dem sich ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Eine gute Beratung zeichnet sich dadurch aus, dass sie eben nicht immer in einem Vertragsabschluss münden muss oder mit diesem endet. Eine ganzheitliche Betrachtung der Lebenssituation und regelmäßigen Überprüfung & Anpassung des Leistungsangebots sollte genauso selbstverständlich sein wie die Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsschäden. Ob bei Baufinanzierung, Familien- oder Risikoabsicherungen - mit Herrn Baudler haben wir einen solchen Partner gefunden und können seine Leistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 9