Weiterempfehlung zu Ralf Baudler

TOP Berater - nur zu empfehlen

Daniel Paulus schrieb vor über einem Jahr

Wir arbeiten schon viele Jahre mit Hr. Baudler zusammen. Ursächlich stand er uns in Sachen Baufinanzierung zur Seite. Doch auch im Bereich Wohngebäudeversicherung, Geldanlagen im Fondsbereich ist er ein sehr geschätzter Ansprechpartner unsererseits. Er ist immer bemüht, in den Beratungsgesprächen die notwendigen Dinge ausführlich zu beschreiben, so dass es für uns immer verständlich ist. Außerdem behält er unsere Belange immer im Blick und weißt uns auf eventuelle Änderungen hin, die für uns zu Optimierungen führen. Aus unserer Sicht ist er nur zu empfehlen. Hr. Baudler kümmert sich zeitnah um eventuelle Anliegen und gibt Zwischeninformationen, so dass man sich zu 100% aufgehoben fühlt!

Das hat mir gut gefallen:

vertrauensvoller Austausch und Beratung ausführliche Beschreibung der Produkte, deren Vorzüge und gegebenenfalls Hinweise auf Risiken.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 14