Weiterempfehlung zu Ralf Kornmayer

Persönliche Beratung auf den Punkt

Gerd Kalmbach schrieb vor über einem Jahr

Herr Kornmayer hat mich (als sehr kritischen Kunden) durch seine individuelle Beratung und seine persönliche Betreuung für sich und seine Art, mein Geld zu verwalten, gewonnen. Durch seine transparente, klare und strukturierte Beratung habe ich schnell begriffen, worum es geht und worauf es ankommt. Dementsprechend habe ich Herrn Kornmayer auch sofort an zwei Freunde weiter empfohlen und werde dies auch wieder tun.

Das hat mir gut gefallen:

Den direkten Kontakt, auch abends per Mobilfunk und die auf mich und meine Risikobereitschaft abgestimmte Herangehensweise haben mich besonders überzeugt. Hier fühle ich mich in guten Händen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 36