Weiterempfehlung zu Ronald Freiberg

Mein langjähriger Versicherungs-Berater für die vergangenen und hoffentlich zukünftigen Jahre

Jörn B. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe bei Hr. Freiberg im Laufe der letzten Jahre fast alle meine Versicherungen (zuletzt priv.KV und Pflege, sonst Haus-, Rechts-, Haftpflicht) abgeschlossen und ich möchte nie mehr einen anderen Berater! Demnächst ist die Überarbeitung meiner Berufsunfähigkeitsversicherung an der Reihe. Ich werde über mögliche Änderungen im Versicherungswesen zuverlässig informiert und auf die jährlichen Checkups freue ich mich, weil mir neben der guten Atmosphäre häufig Umstellungen angeboten werden, die mich entweder günstiger oder besser versichern. Herr Freiberg ist immer mit Herzblut dabei und ich habe noch nie vorher einen Berater gehabt, der mich so individuell und langfristig auf mich abgestimmt versichern konnte.

Das hat mir gut gefallen:

Absoluter Einsatz, super informiert mit einem tollen Überblick (selber als Dozent tätig) und nachvollziehbaren und langfristigen Strategien, beherrscht seine Informations-Quellen und Tools, super zuverlässig und gnadenlos häufig erreichbar (über Mail klappt immer wunderbar).

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es fällt mir tatsächlich nichts ein - und das ist selten! Dass Herr Freiberg unter dem Dach von MLP agiert mag für einige ein Nachteil darstellen (einige Anbieter aus dem Direktvertrieb wird man hier z.B. nicht vermittelt bekommen). Ich sehe das allerdings schon lange nicht mehr als Nachteil, seitdem ich sehe wie effektiv und nachhaltig ich über das Netzwerk von Herrn Freiberg einen allseits aktuellen Überblick geboten bekomme.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 4