Weiterempfehlung zu Stefan Hölscher

Vertrauensvoll, Kompetent und gut vernetzt!

Carsten Ihle schrieb vor über einem Jahr

Stefan Hölscher ist seit 3 Jahren unser Anlageberater. Wir waren absolute Amateure, wurden von Herrn Hölscher über jedes Produkt bestens informiert. Mittlerweile sind wir etwas besser orientiert und fordern ihn immer wieder! Wenn er der Meinung ist, über ein Produkt zu wenig zu wissen sagt er das ganz offen und hat immer jemanden in seinem Netzwerk der ihn bestens informiert. Dann macht er sich schlau für uns und das finden wir wirklich gut! Herr Hölscher ist sehr gut erreichbar, kommt immer wieder zu uns ins Haus und berät uns. Im Hintergrund agiert ein kompetentes und sehr freundliches Back Office! Yvonne + Carsten Ihle


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 7