Weiterempfehlung zu Stephan Stieg

Herausragend

Roland v. schrieb vor über einem Jahr

Herr Stieg berät mich nun bereits seit 3 Jahren in allen Fragen der Vermögensplanung und Absicherung. Ich kann Herrn Stieg nur mit einem Wort treffend bewerten: Herausragend. Jederzeit erreichbar, kompetent, zuverlässig und immer mit fundiertem Rat steht er mir in allen Fragen zur Seite, nimmt sich viel Zeit, auf alle meine Fragen individuell einzugehen, erklärt Hintergründe und trifft immer an der Sache orientierte Empfehlungen, die immer die Interessen des Kunden im Fokus haben. Meiner Meinung nach ist Herr Stieg einer der ganz, ganz wenigen, absolut seriösen, ehrlichen und vor allem zuverlässigen Berater in der Branche. Ich empfehle ihn jederzeit weiter!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 29 von 90