Weiterempfehlung zu Swen Wischnowsky

vollste Zufriedenheit mit der Beratung

Sven B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Wischnowsky wurde mir 2012 weiterempfohlen und berät mich seitdem als unabhängiger Makler im Bereich Versicherung und Vorsorge. Zuletzt stand er mir auch als unabhängiger Vermittler bei der Beratung meiner Baufinanzierung zur Seite. Absolut empfehlenswert.

Das hat mir gut gefallen:

Immer fachlich fundierte Antworten und vor allem sehr offene und ehrliche Kommunikation. Gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf Rückfragen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 20 von 62