Weiterempfehlung zu Thomas Tramp

Rundum zufrieden

Mona Langschwager schrieb vor über einem Jahr

Seit Jahren ist Herr Thomas Tramp unser Berater in Sachen Finanzen. Momentan haben wir häufiger als sonst mit ihm zu tun, da es um eine Baufinanzierung geht. Dabei ist er jederzeit für uns erreichbar - selbst am Wochenende! Er beantwortet geduldig unsere Fragen und ruft schnellstmöglich zurück, wenn man ihn mal nicht direkt erreicht hat. Dabei arbeitet er schnell und effizient. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir ein Angebot für eine Finanzierung von ihm. Dazu meldet er sich auch mit neuen Angeboten oder einfach nur, um uns mitzuteilen, welchen Tipp er uns noch in Sachen Geld geben könnte. Dies tut er so, dass man den Eindruck hat, dass er absolut kundenorientiert ist und einen größtmöglichen finanziellen Gewinn für den Kunden erzielen möchte. Wir haben daher zu ihm vollstes Vertrauen und legen großen Wert auf sein Urteil. Er erklärt Sachverhalte so, dass auch Laien sie verstehen können. In ganzer Linie ist er in jedem Fall weiter zu empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 48