Weiterempfehlung zu Thomas Trams

Ein Fachmann,der FÜR seine Kunden agiert!

Brigitte Ludwig schrieb vor über einem Jahr

Durch meine Tochter und deren Ehemann bin ich auf Herrn Trams aufmerksam gemacht worden. Da ich in früheren Zeiten leider sehr negative Erfahrungen diesbezügl. erleben musste ( von ach so seriösen Mitarbeitern einer bekannten Bausparkasse regelrecht über den Tisch gezogen),war ich anfangs sehr skeptisch.Von Herrn Trams wurde ich überzeugt,dass es auch anders sein kann. Engagement und Optimierungen in Finanz- sowie Versicherungsfragen FÜR seine Kunden steht bei Ihm an 1.Stelle.Dieses Ziel verfolgt er absolut kompetent und äußerst kundenfreundlich. Auf meine Belange als ältere Person geht er genauso engagiert ein wie die meiner Tochter und deren Ehemann. Wir sind froh,Herrn Trams an unserer Seite zu wissen und empfehlen ihn jedem weiter!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 11